‹BERSICHT AUTOTESTSSubaru


Subaru
Outback AWD

Stufenos mit sieben Stufen. Eine der Neuentwicklungen im aktuellen Outback ist die Motor-/Getriebekombination aus Boxer-Dieselmotor und stufenlosem Automatikgetriebe. Das hat uns bislang stets die Fahrfreude verdorben, doch der Subaru hat uns eines Besseren belehrt.

Subaru
XV 2.0i

Auf in die Zukunft. Subaru war in der Vergangenheit nicht unbedingt für futuristisches Design bekannt, mit dem XV haben die Allrad-Spezialisten aber jetzt ein Fahrzeug auf die Räder gestellt, das sich ganz modern gibt ...

Subaru
Forester 2.0XT

Für den ganz eiligen Förster … Auch nach dem letzten Facelift klar ein Forester, klassisch in der Linienführung suggeriert er schon im Stand, dass ihm auch im harten Alltag so schnell nicht bange wird, robust und solide wie eine Burg. Und er sieht schnell aus ...


Subaru
Legacy 2.5i

leer
Okt. 2012